Fragen und Antwortern zu unseren Einladungskarten und Danksagungskarten

 

Hier finden Sie jede Menge Fragen, die eine berechtigte Antwort finden.

 

Wir haben uns bemüht, Ihren häufigsten Anliegen und Fragen über die Gestaltung unserer Einladungskarten und Danksagungen unmissverständlich Rechnung zu tragen.

Sollten Sie eine für Sie wichtige Information vermissen, steht Ihnen unser Kundenservice unter Tel. 06425 8182498 oder per Email info@sagesmitherz.de gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

Fragen:
 

  1. Wie erreiche ich Ihren Kundenservice?
  2. Wie bestelle ich meine personalisierten Artikel? 
  3. Kann ich jede beliebige Kartenanzahl bei Ihnen bestellen?
  4. Kann ich auch ein anderes Kartenformat als das vorgeschlagene bestellen?
  5. Kann ich meine Karten auch in einer anderen Farbe als die vorgeschlagene bestellen?
  6. Welche Daten brauchen Sie für die Erstellung des Produktes?
  7. Wie teile ich Ihnen die Daten für das Produkt mit?
  8. Hilfe, meine Fotos und Texte werden nicht gespeichert - was muss ich tun?
  9. Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Versand meiner Karten?
  10. Kann ich den Vorgang beschleunigen?
  11. Bekomme ich vor dem Druck einen Entwurf von meinen Karten?
  12. Kann ich meine Textangaben für die Karten nachträglich ändern?
  13. In welchem Dateiformat kann ich die Fotos hochladen?
  14. Wie groß müssen die Fotos für die Karten sein?
  15. Werden die Bilder vor der Erstellung der Karten bearbeitet?
  16. Kann ich die Fotos auch per CD, Stick oder als Originalbild mit der Post senden?
  17. Welches Papier wird für die Karten verwandt?
  18. Wie werden die Karten gedruckt?
  19. Sehen die Farben so aus, wie ich sie am Bildschirm sehe?
  20. Kann ich eine Musterkarte bestellen?
  21. Bekomme ich bei Ihnen passende Umschläge zu meinen Karten?
  22. Bekomme ich einen Mengenrabatt bei höheren Kartenbestellungen?
  23. Freundschaftswerbung, wie funktioniert das?
  24. Wie sind die Sag es mit Herz.de Preise ausgezeichnet?
  25. Wann bekomme ich die Rechnung für meine Produkte?
  26. Wie kann ich die Produkte bezahlen?
  27. Versandkostenfreie Lieferung, was heißt das?
  28. Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?
  29. Wie sicher sind die Daten, die ich Ihnen übermittle?
  30. Ich habe eine bestimmte Designidee, können Sie diese für mich umsetzen?
  31. Wie kann ich meine Bestellung optimal aufgeben?
  32. Kann ich ein und die selbe Karte mit unterschiedlichen Layouts oder Texten bestellen?
  33. Kann ich meine Karten bei Ihnen nachbestellen?
  34. Kann ich meine Kartenbestellung stornieren?
  35. Was soll ich tun, wenn die Karten fehlerhaft sind?

 

Antworten: 

  1. Wie erreiche ich Ihren Kundenservice?

    Haben Sie eine Frage rund um unsere Artikel schreiben Sie uns eine Email an info@sagesmitherz.deoder rufen uns an, unter 06425 8182498.

     

  2. Wie bestelle ich meine personalisierten Artikel?

    Unseren praktischen Bestellablauf haben wir Ihnen im Infokasten unter „Bestellablauf“ zusammen gestellt. Dort finden Sie eine Step by step Anleitung für Ihre Bestellung. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

     

  3. Kann ich jede beliebige Kartenanzahl bei Ihnen bestellen?

    Ab einer Menge von 10 Karten können Sie jede beliebige Menge bei uns bestellen. Selbstverständlich erhalten Sie bei erhöhter Anzahl Mengenrabatte. Die Stückpreise entnehmen Sie bitte der Preistabelle im Artikel. Der Mengenrabatt wird vom System automatisch berücksichtigt. Den Gesamtpreis für Ihre Karten zeigt Ihnen Ihr Warenkorb an.

     

  4. Kann ich auch ein anderes Kartenformat als das vorgeschlagene bestellen?

    Alle unsere Karten sind Mustervorschläge, die wir Ihren Wünschen entsprechend anpassen. Wünschen Sie z.B. statt einer Flachkarte eine Klappkarte, um mehr Platz für Text und Fotos zu haben, klicken Sie auf "Serviceempfehlungen" und befördern dort die Karte in den Warenkorb, die Sie produziert haben möchten. Bitte nennen Sie uns in der Produktanpassung das Layout der Karte, die wir für Sie umgestalten dürfen sowie alle genauen Änderungswünsche. Selbstverständlich gestalten wir die Karte kostenlos für Sie um und senden Ihnen einen Gestaltungsentwurf via Email. Eine Übersicht über unsere Kartentypen und -formate erhalten Sie im Infokasten unter „Produktinformation“.

     

  5. Kann ich meine Karten auch in einer anderen Farbe als die vorgeschlagene bestellen?

    Unserer Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt. Teilen Sie uns Ihre Wunschfarbe für die ausgewählte Karte bei der Produktanpassung des Artikels mit. Gerne gestalten wir diese in Ihrer entsprechenden Wunschfarbe und senden Ihnen den Entwurf per Email zu.

     

  6. Welche Daten brauchen Sie zur Erstellung des Produktes?

    In der Artikelbeschreibung haben wir für Sie zusammen gestellt, welche Daten wir von Ihnen brauchen. Senden Sie uns ruhig zwei, drei Fotos mehr. Wir prüfen mit unserem geschulten Auge, welche Fotos am Besten auf der Karte wirken. In der Rubrik „Fototipps“ erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihre Bilder. In der Rubrik „Textvorschläge“ erhalten Sie eine Auswahl an wunderschönen Reimen, Sprüchen und Texten.

     

  7. Wie teile ich Ihnen die Daten für das Produkt mit?

    Im Artikel selbst haben Sie die Möglichkeit Ihr Produkt individuell für Sie anzupassen. Laden Sie dort in der Registerkarte "Fotos & Texte" Ihre Fotos über unseren bequemen Upload-Service hoch und tragen Ihre Textwünsche in die vorgegebenen Abfragefelder ein. Sollten Sie einmal etwas vergessen haben, schreiben Sie uns umgehend eine Email mit Ihrer Bestell-ID und den entsprechenden Angaben.

     

  8. Hilfe, meine Fotos und Texte werden nicht gespeichert - was muss ich tun?

    Bitte haben Sie einen Moment Gedult, bis Ihre Fotos und Texte hochgeladen sind. Nach erfolgtem Upload Ihrer Daten erhalten Sie eine Übersicht der gespeicherten Fotos und Texte. Werden Sie nach dem Speichervorgang erneut aufgefordert, Ihre Fotos & Texte einzugeben, wurde die Speicherung Ihrer Daten aufgrund der Datengröße abgebrochen. Bitte verkleinern Sie in diesem Fall Ihre Fotos und laden diese erneut hoch. Hilfe zu diesem Thema sowie ein Programm zur Verkleinerung Ihrer Fotos finden Sie in unserem Infokasten unter Bildupload-HILFE.  

  9. Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Versand meiner Karten?

    Nach Erhalt Ihrer Bestellung und Zahlungseingang auf unserem Konto erstellen wir innerhalb 24 Stunden einen Gestaltungsentwurf, den Sie uns per Email freigeben. Haben wir Ihre Freigabe erhalten, werden Ihre Karten gedruckt und an Sie versandt. Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Werktage je nach Artikel.

  10. Kann ich den Vorgang beschleunigen?

    Eine Banküberweisung dauert ca. 2 Tage. Wir können mit der Gestaltung Ihrer Karte erst beginnen, wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Möchten Sie diese Zeit gerne umgehen, senden Sie uns einen Screenshot von Ihrer Überweisung, als Beleg dafür, dass Sie das Geld überwiesen haben. Sind alle Daten korrekt, beginnen wir dann schon mit Ihrem Gestaltungsentwurf.

     

  11. Bekomme ich vor dem Druck einen Entwurf von meinen Karten?

    Selbstverständlich bekommen Sie vor dem Druck Ihrer Karten einen Gestaltungsentwurf Ihrer Karten per Email zugesandt. Hierbei haben Sie die Möglichkeit 3 unterschiedliche Male kostenlose Änderungswünsche mitzuteilen. Ihre Karten gehen erst in Druck, wenn Sie uns die Freigabe dazu erteilt haben.

     

  12. Kann ich meine Textangaben nachträglich ändern?

    Vor Druck Ihrer Karten bekommen Sie einen Gestaltungsentwurf, den Sie zum Druck freigeben müssen. Hier haben Sie die Möglichkeit, Änderungen bekannt zu geben. Erst wenn Ihnen die Karten gefallen und Sie den Gestaltungsentwurf frei geben, gehen die Daten in Druck.

     

  13. In welchem Dateiformat kann ich die Fotos hochladen?

    Senden Sie uns Ihre Fotos bitte als JPG Datei. Ihre Kamera speichert Ihre Fotos standardmäßig im JPG Format.

     

  14. Wie groß müssen die Fotos für die Karten sein?

    Ihre Fotos sollten im JPG Format sein und eine Größe von ca. 1,5 bis 4 MB haben. Für eine optimale Bilddarstellung empfehlen wir Fotos mit mindestens 1.000 Pixel (siehe Bildeigenschaften) und das Fotografieren mit mind. 3 Megapixel. Bitte laden Sie ausschließlich Bilder mit guter Qualität (scharfe Bildauflösung und gute Beleuchtung) hoch. Bitte beschneiden Sie die Bilder nicht und senden uns keine Handyfotos mit unzureichender Bildauflösung. Wenn Sie Ihre Fotos einscannen, scannen Sie diese bitte mit einer Auflösung von 300 ppi ein.

     

  15. Werden die Bilder vor der Erstellung der Karten bearbeitet?

    Ihre persönlichen Fotos sind Hauptaugenmerk unserer Produkte. Um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen, optimieren wir Ihre Fotos. Rote Augen, Hell-Dunkel Abgleich, Umwandlung in schwarz weiß, stärkere Kontraste, Bildanschnitt und vieles mehr ist alles inklusive, wenn das Foto einer Bearbeitung bedarf. Trotzdem möchten wir Sie bitten, nur Bilder mit guter Qualität zu senden, denn natürlich gute Bilder haben die beste Wirkung. 

     

  16. Kann ich die Fotos auch per CD, Stick oder als Originalbild mit der Post senden?

    Selbstverständlich können Sie uns Ihre Fotos auch als CD oder Stick mit der Post senden. Sie bekommen diese bei Lieferung Ihrer Karten wieder zurück. 

    Haben Sie keinen Scanner zur Hand um Ihre alten Kinderfotos für Ihre Geburtstagseinladungen einzuscannen, übernehmen wir dies gerne für Sie. Schicken Sie uns die Fotos an Sag es mit Herz.de, Melanie Lang, Lindenplatz 14, 35274 Kirchhain und befördern Sie den Artikel „Fotos einscannen“ bei Bestellung Ihrer Karten / Kerzen mit in den Warenkorb und vermerken dies bei der Produktanpassung im Bemerkungsfeld.

     

  17. Welches Papier wird für die Karten verwandt?

    Wir haben Ihnen eine Übersicht über unsere Artikel und deren Material im Infokasten unter „Produktinformation“ zusammen gestellt. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, schreiben Sie uns eine Email an info@sagesmitherz.de

     

  18. Wie werden die Karten gedruckt?

    Ihre Karten werden auf hochmodernen Digitaldrucksystemen mit erstklassiger Farbgebung hergestellt.

     

  19. Sehen die Farben so aus, wie ich sie am Bildschirm sehe?

    Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es zu geringen Farbabweichungen zwischen der Bildschirmdarstellung und dem Digitaldruck Ihrer Karten geben.

     

  20. Kann ich eine Musterkarte bestellen?

    Gerne senden wir Ihnen eine Qualitätsmusterkarte zu, damit Sie sich von unserer Qualität, den Farben und dem Papier überzeugen können. Bestellen Sie dazu einfach den Artikel „Qualitätsmuster“ unter Serviceempfehlungen in dem gewünschten Kartenformat. Wir berechnen dazu eine kleine Pauschale, die Sie natürlich erstattet bekommen, wenn Sie die Karten bei uns bestellen.

     

  21. Bekomme ich bei Ihnen passende Umschläge zu meinen Karten?

    Selbstverständlich liefern wir Ihnen Ihre Karten mit passenden hochwertigen Briefumschlägen in weiß. Ausnahme sind Postkarten, mit postalischem Aufdruck.  

     

  22. Bekomme ich einen Mengenrabatt bei höheren Kartenbestellungen?

    Selbstverständlich gewähren wir Ihnen einen Mengenrabatt bei größeren Bestellungen. Unsere Preise pro Karte sinken, je größer die bestellte Menge an Karten. Die Preise entnehmen Sie bitte dem Artikel. Das System berücksichtigt automatisch den geminderten Kartenpreis, wenn Sie die gewünschte Kartenmenge eingeben. Den Gesamtpreis zeigt Ihnen Ihr Warenkorb an.

     

  23. Freundschaftswerbung, wie funktioniert das?

    Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie und der neu geworbene Kunde 5 % Rabatt auf die nächste Bestellung. Mit der Lieferung Ihrer Karten, erhalten Sie einen Geschenkgutschein, mit dem Sie die Rabattierung einlösen können. Geben Sie den entsprechenden Gutscheincode im Bestellvorgang in das Feld "Gutscheincode" ein.

     

  24. Wie sind die Sag es mit Herz.de Preise ausgezeichnet?

    Alle in unserem Onlineshop dargestellten Preise sind in Euro ausgezeichnet und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.  D.h. alle Preise sind Endpreise, auf die Sie nichts mehr drauf rechnen müssen. Die Lieferung unserer Waren erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Unsere Karten werden inkl. Briefumschlägen geliefert.

     

  25. Wann bekomme ich eine Rechnung für meine Produkte?

    Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email mit allen nötigen Bestell- und Rechnungsinformationen. Ihre Rechnung selbst können Sie nach Bezahlung bequem und einfach von Ihrem Kundenkonto herunter laden.

     

  26. Wie kann ich die Produkte bezahlen?

    Nach Abgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung mit entsprechenden Bankdaten. Nach Eingang Ihres Zahlungsbetrages beginnen wir mit der Gestaltung Ihres Produktes. Nach vorheriger telefonischer Absprache kann auch eine Barzahlung bei Abholung erfolgen.

     

  27. Versandkostenfreie Lieferung, was heißt das?

    Innerhalb Deutschland beliefern wir Sie versandkostenfrei, d.h. unsere Preise sind Endpreise, auf die innerhalb Deutschlands kein Versandkostenzuschlag berechnet wird. In Österreich fallen für Sie Versandkosten in Höhe von 8,50 Euro an.

     

  28. Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?

    Selbstverständlich können Sie auch bei uns bestellen, wenn Sie nicht in Deutschland wohnen. Die Währung die Sie zahlen müssen ist Euro. Die Versandkostenpauschale für Lieferungen nach Österreich beträgt 6,50 Euro. Die Belieferung in die Schweiz und andere Länder ist gesondert anzufragen. 

  29. Wie sicher sind die Daten, die ich Ihnen übermittle?

    Ihre persönlichen Daten, die zur Erstellung Ihrer Karten notwendig sind, werden gemäß der Datenschutzgesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland gespeichert und vertraulich behandelt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen sind Dienstleister wie die Druckerei und Versandunternehmen, die zur Ausführung des Auftrages notwendig sind. Weitere Angaben siehe Datenschutzerklärung.

     

  30. Ich habe eine bestimmte Designidee, können Sie diese für mich umsetzen?

    Haben Sie bestimmte Urlaubsbilder, mit denen Sie sich Ihre Geburtstagseinladungen vorstellen? Gerne entwerfen wir Ihnen speziell mit Ihren Bildern und Ihren Vorstellungen Ihre Wunschkarte. Erwerben Sie dazu den Artikel „Wunschdesign“ unter Serviceempfehlungen oder rufen uns an.

     

  31. Wie kann ich meine Bestellung optimal aufgeben?

    Bitte senden Sie uns Fotos in einwandfreier Qualität. Werfen Sie dazu einen Blick in unsere „Fototipps“ im Infokasten. Bitte senden Sie uns Ihre genauen Textwünsche in der Produktanpassung Ihrer Karte und formulieren Ihre Änderungswünsche genau aus, damit keine Unklarheiten entstehen. Sie können uns auch gerne anrufen, um Ihre Änderungswünsche nochmals persönlich zu besprechen. Kontrollieren Sie den Gestaltungsentwurf, den Sie für Ihre Karten bekommen ganz genau. Lesen Sie die Texte mehrmals Probe und melden Sie sich umgehend, wenn Sie Änderungen wünschen. Erst wenn Sie zufrieden sind, gehen die Daten in Druck. Die Datenprüfung liegt in Ihrer Hand, für evtl. Schreibfehler übernehmen wir keine Haftung. Nach der Druckfreigabe kann keine Änderung mehr erfolgen.

     

  32. Kann ich ein und die selbe Karte mit unterschiedlichen Layouts oder Texten bestellen?

    Unsere einseitigen preiswerten Fotokarten können Sie gerne in zwei verschiedenen Ausführungen (d.h. 2 unterschiedliche Texte) erhalten. Somit können Sie z.B. die Einladungen zum Kindergeburtstag mit unterschiedlichen Daten für die Feier mit den Verwandten und die Feier mit den Kindern nutzen oder mit der Geburtsdanksagung einen allgemeinen Text und einen speziellen Text für das Krankenhaus, Arzt und Hebamme von uns bekommen.

    Bei allen anderen Kartentypen (d.h. zweiseitige Flachkarten, Klappkarten und Lesezeichen) fragen Sie die Preise für einen unterschiedlichen Druck bitte gesondert bei uns an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot. Unsere ausgewiesenen Preise (Ausnahme Fotokarten) gelten nur für ein und das selbe Layout pro Bestellung. Wird die Karte mit unterschiedlichen Bildern oder Texten bestellt, gilt der Staffelpreis für jede einzelne Bestellung, nicht die Zusammenfassung der Kartenmengen.

     

  33. Kann ich meine Karten bei Ihnen nachbestellen?

    Sicherlich können Sie Ihre Karten bei uns nachbestellen. Kaufen Sie den Ursprungsartikel einfach in der gewünschten Stückzahl und teilen uns bei der Produktanpassung Ihrer Karte die Auftragsnummer Ihrer bereits erhaltenen Karten mit. Beachten Sie jedoch die Mindestbestellmenge von 10 Stück. Wir raten Ihnen gleich zu Beginn ein paar mehr Karten zu bestellen. Durch unsere Mengenrabatte, sinkt sogar der Stückpreis pro Karte bei höherer Anzahl.

     

  34. Kann ich meine Kartenbestellung stornieren?

    Bis zur Freigabe des Gestaltungsentwurfs Ihrer Karten zum Druck, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren. Haben Sie bereits einen Gestaltungsentwurf von uns erhalten, berechnen wir Ihnen dafür eine Aufwandspauschale von 20,- Euro. Haben Sie uns die Freigabe zum Druck erteilt, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

     

  35. Was soll ich tun, wenn die Karten fehlerhaft sind?

    Unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt für Sie erstellt, bearbeitet und auf ihre Qualität hin überprüft. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, rufen Sie uns bitte umgehend an, Tel. 06425 8182498, um eine schnellst mögliche Lösung zu finden. 

     

Informationen über unsere Tauf- und Traukerzen sowie Geschenkideen entnehmen Sie bitte der Produktinformation im Artikel selbst. Vielen Dank