Unsere häufigsten Kundenfragen finden hier eine Antwort

 

Hier finden Sie jede Menge Fragen, die eine berechtigte Antwort finden.

 

Wir haben uns bem√ľht, Ihren h√§ufigsten Anliegen und Fragen √ľber die Gestaltung unserer Einladungskarten und Danksagungen unmissverst√§ndlich Rechnung zu tragen.

Sollten Sie eine f√ľr Sie wichtige Information vermissen, steht Ihnen unser Kundenservice unter Tel. 06425 818681 oder per Email info@sagesmitherz.de gerne zur Verf√ľgung. Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

Fragen:
 

  1. Wie erreiche ich Ihren Kundenservice?
  2. Wie bestelle ich meine personalisierten Artikel? 
  3. Kann ich jede beliebige Kartenanzahl bei Ihnen bestellen?
  4. Kann ich auch ein anderes Kartenformat als das vorgeschlagene bestellen?
  5. Kann ich meine Karten auch in einer anderen Farbe als die vorgeschlagene bestellen?
  6. Welche Daten brauchen Sie f√ľr die Erstellung des Produktes?
  7. Wie teile ich Ihnen die Daten f√ľr das Produkt mit?
  8. Hilfe, meine Fotos und Texte werden nicht gespeichert - was muss ich tun?
  9. Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Versand meiner Karten?
  10. Kann ich den Vorgang beschleunigen?
  11. Bekomme ich vor dem Druck einen Entwurf von meinen Karten?
  12. Kann ich meine Textangaben f√ľr die Karten nachtr√§glich √§ndern?
  13. In welchem Dateiformat kann ich die Fotos hochladen?
  14. Wie gro√ü m√ľssen die Fotos f√ľr die Karten sein?
  15. Werden die Bilder vor der Erstellung der Karten bearbeitet?
  16. Kann ich die Fotos auch per CD, Stick oder als Originalbild mit der Post senden?
  17. Welches Papier wird f√ľr die Karten verwandt?
  18. Wie werden die Karten gedruckt?
  19. Sehen die Farben so aus, wie ich sie am Bildschirm sehe?
  20. Kann ich eine Musterkarte bestellen?
  21. Bekomme ich bei Ihnen passende Umschläge zu meinen Karten?
  22. Bekomme ich einen Mengenrabatt bei höheren Kartenbestellungen?
  23. Freundschaftswerbung, wie funktioniert das?
  24. Wie sind die Sag es mit Herz.de Preise ausgezeichnet?
  25. Wann bekomme ich die Rechnung f√ľr meine Produkte?
  26. Wie kann ich die Produkte bezahlen?
  27. Versandkostenfreie Lieferung, was heißt das?
  28. Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?
  29. Wie sicher sind die Daten, die ich Ihnen √ľbermittle?
  30. Ich habe eine bestimmte Designidee, k√∂nnen Sie diese f√ľr mich umsetzen?
  31. Wie kann ich meine Bestellung optimal aufgeben?
  32. Kann ich ein und die selbe Karte mit unterschiedlichen Layouts oder Texten bestellen?
  33. Kann ich meine Karten bei Ihnen nachbestellen?
  34. Kann ich meine Kartenbestellung stornieren?
  35. Was soll ich tun, wenn die Karten fehlerhaft sind?

 

Antworten: 

  1. Wie erreiche ich Ihren Kundenservice?

    Haben Sie eine Frage rund um unsere Artikel schreiben Sie uns eine Email an info@sagesmitherz.deoder rufen uns an, unter 06425 818681.

     

  2. Wie bestelle ich meine personalisierten Artikel?

    Unseren praktischen Bestellablauf haben wir Ihnen im Infokasten unter¬†‚ÄěBestellablauf‚Äú zusammen gestellt. Dort finden Sie eine Step by step Anleitung f√ľr Ihre Bestellung. Sollten Sie dar√ľber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

     

  3. Kann ich jede beliebige Kartenanzahl bei Ihnen bestellen?

    Ab einer Menge von 10 Karten k√∂nnen Sie jede beliebige Menge bei uns bestellen. Selbstverst√§ndlich erhalten Sie bei erh√∂hter Anzahl Mengenrabatte. Die St√ľckpreise entnehmen Sie bitte der Preistabelle im Artikel. Der Mengenrabatt wird vom System automatisch ber√ľcksichtigt. Den Gesamtpreis f√ľr Ihre Karten zeigt Ihnen Ihr Warenkorb an.

     

  4. Kann ich auch ein anderes Kartenformat als das vorgeschlagene bestellen?

    Alle unsere Karten sind Mustervorschl√§ge, die wir Ihren W√ľnschen entsprechend anpassen. W√ľnschen Sie z.B. statt einer Flachkarte eine Klappkarte, um mehr Platz f√ľr Text und Fotos zu haben, klicken Sie auf "Serviceempfehlungen" und bef√∂rdern dort die Karte in den Warenkorb, die Sie produziert haben m√∂chten. Bitte nennen Sie uns in der Produktanpassung¬†das Layout der Karte, die wir f√ľr Sie umgestalten d√ľrfen sowie alle genauen √Ąnderungsw√ľnsche. Selbstverst√§ndlich gestalten wir die Karte kostenlos f√ľr Sie um und¬†senden Ihnen einen Gestaltungsentwurf via Email. Eine √úbersicht √ľber unsere Kartentypen und -formate erhalten Sie im Infokasten unter ‚ÄěProduktinformation‚Äú.

     

  5. Kann ich meine Karten auch in einer anderen Farbe als die vorgeschlagene bestellen?

    Unserer Flexibilit√§t sind keine Grenzen gesetzt. Teilen Sie uns Ihre Wunschfarbe f√ľr die ausgew√§hlte Karte bei der Produktanpassung des Artikels mit. Gerne gestalten wir diese in Ihrer entsprechenden Wunschfarbe und senden Ihnen den Entwurf per Email zu.

     

  6. Welche Daten brauchen Sie zur Erstellung des Produktes?

    In der Artikelbeschreibung haben wir f√ľr Sie zusammen gestellt, welche Daten wir von Ihnen brauchen. Senden Sie uns ruhig zwei, drei Fotos mehr. Wir pr√ľfen mit unserem geschulten Auge, welche Fotos am Besten auf der Karte wirken. In der Rubrik ‚ÄěFototipps‚Äú erhalten Sie wertvolle Tipps f√ľr Ihre Bilder. In der Rubrik ‚ÄěTextvorschl√§ge‚Äú erhalten Sie eine Auswahl an wundersch√∂nen Reimen, Spr√ľchen und Texten.

     

  7. Wie teile ich Ihnen die Daten f√ľr das Produkt mit?

    Im Artikel selbst haben Sie die M√∂glichkeit Ihr Produkt individuell f√ľr Sie anzupassen. Laden Sie dort in der Registerkarte "Fotos & Texte"¬†Ihre Fotos √ľber unseren bequemen Upload-Service hoch und tragen Ihre Textw√ľnsche in die vorgegebenen Abfragefelder ein. Sollten Sie einmal etwas vergessen haben, schreiben Sie uns umgehend eine Email mit Ihrer Bestell-ID und den entsprechenden Angaben.

     

  8. Hilfe, meine Fotos und Texte werden nicht gespeichert - was muss ich tun?

    Bitte haben Sie einen Moment Gedult, bis Ihre Fotos und Texte hochgeladen sind. Nach erfolgtem Upload Ihrer Daten erhalten Sie eine Übersicht der gespeicherten Fotos und Texte. Werden Sie nach dem Speichervorgang erneut aufgefordert, Ihre Fotos & Texte einzugeben, wurde die Speicherung Ihrer Daten aufgrund der Datengröße abgebrochen. Bitte verkleinern Sie in diesem Fall Ihre Fotos und laden diese erneut hoch. Hilfe zu diesem Thema sowie ein Programm zur Verkleinerung Ihrer Fotos finden Sie in unserem Infokasten unter Bildupload-HILFE.  

  9. Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Versand meiner Karten?

    Nach Erhalt Ihrer Bestellung und Zahlungseingang auf unserem Konto erstellen wir innerhalb 24 Stunden einen Gestaltungsentwurf, den Sie uns per Email freigeben. Haben wir Ihre Freigabe erhalten, werden Ihre Karten gedruckt und an Sie versandt. Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Werktage je nach Artikel.

  10. Kann ich den Vorgang beschleunigen?

    Eine Bank√ľberweisung dauert ca. 2 Tage. Wir k√∂nnen mit der Gestaltung Ihrer Karte erst beginnen, wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. M√∂chten Sie diese Zeit gerne umgehen, senden Sie uns einen Screenshot von Ihrer √úberweisung, als Beleg daf√ľr, dass Sie das Geld √ľberwiesen haben. Sind alle Daten korrekt, beginnen wir dann schon mit Ihrem Gestaltungsentwurf.

     

  11. Bekomme ich vor dem Druck einen Entwurf von meinen Karten?

    Selbstverst√§ndlich bekommen Sie vor dem Druck Ihrer Karten einen Gestaltungsentwurf Ihrer Karten per Email zugesandt. Hierbei haben Sie die M√∂glichkeit 3 unterschiedliche Male kostenlose √Ąnderungsw√ľnsche mitzuteilen. Ihre Karten gehen erst in Druck, wenn Sie uns die Freigabe dazu erteilt haben.

     

  12. Kann ich meine Textangaben nachträglich ändern?

    Vor Druck Ihrer Karten bekommen Sie einen Gestaltungsentwurf, den Sie zum Druck freigeben m√ľssen. Hier haben Sie die M√∂glichkeit, √Ąnderungen bekannt zu geben. Erst wenn Ihnen die Karten gefallen und Sie den Gestaltungsentwurf frei geben, gehen die Daten in Druck.

     

  13. In welchem Dateiformat kann ich die Fotos hochladen?

    Senden Sie uns Ihre Fotos bitte als JPG Datei. Ihre Kamera speichert Ihre Fotos standardmäßig im JPG Format.

     

  14. Wie gro√ü m√ľssen die Fotos f√ľr die Karten sein?

    Ihre Fotos sollten im JPG Format sein und eine Gr√∂√üe von ca. 1,5 bis 4 MB haben. F√ľr eine optimale Bilddarstellung empfehlen wir Fotos mit mindestens 1.000 Pixel (siehe Bildeigenschaften) und das Fotografieren mit¬†mind. 3 Megapixel. Bitte laden Sie ausschlie√ülich Bilder mit guter Qualit√§t (scharfe Bildaufl√∂sung und gute Beleuchtung) hoch. Bitte beschneiden Sie die Bilder nicht und senden uns keine Handyfotos mit unzureichender Bildaufl√∂sung. Wenn Sie Ihre Fotos einscannen, scannen Sie diese bitte mit einer Aufl√∂sung von 300 ppi ein.

     

  15. Werden die Bilder vor der Erstellung der Karten bearbeitet?

    Ihre pers√∂nlichen Fotos sind Hauptaugenmerk unserer Produkte. Um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen, optimieren wir Ihre Fotos. Rote Augen, Hell-Dunkel Abgleich, Umwandlung in schwarz wei√ü, st√§rkere Kontraste, Bildanschnitt und¬†vieles mehr¬†ist alles inklusive, wenn das Foto einer Bearbeitung bedarf. Trotzdem m√∂chten wir Sie bitten, nur Bilder mit guter Qualit√§t zu senden, denn nat√ľrlich gute Bilder haben die beste Wirkung.¬†

     

  16. Kann ich die Fotos auch per CD, Stick oder als Originalbild mit der Post senden?

    Selbstverst√§ndlich k√∂nnen Sie uns Ihre Fotos auch als CD oder Stick mit der Post senden. Sie bekommen diese bei Lieferung Ihrer Karten wieder zur√ľck.¬†

    Haben Sie keinen Scanner zur Hand um Ihre alten Kinderfotos f√ľr Ihre Geburtstagseinladungen einzuscannen, √ľbernehmen wir dies gerne f√ľr Sie. Schicken Sie uns die Fotos an Sag es mit Herz.de, Melanie Lang, Lindenplatz 14, 35274 Kirchhain und¬†bef√∂rdern Sie¬†den Artikel ‚ÄěFotos einscannen‚Äú bei Bestellung Ihrer Karten / Kerzen mit in den Warenkorb und vermerken dies bei der Produktanpassung im Bemerkungsfeld.

     

  17. Welches Papier wird f√ľr die Karten verwandt?

    Wir haben Ihnen eine √úbersicht √ľber unsere Artikel und deren Material im Infokasten unter ‚ÄěProduktinformation‚Äú zusammen gestellt. Sollten Sie dar√ľber hinaus Fragen haben, schreiben Sie uns eine Email an info@sagesmitherz.de

     

  18. Wie werden die Karten gedruckt?

    Ihre Karten werden auf hochmodernen Digitaldrucksystemen mit erstklassiger Farbgebung hergestellt.

     

  19. Sehen die Farben so aus, wie ich sie am Bildschirm sehe?

    Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es zu geringen Farbabweichungen zwischen der Bildschirmdarstellung und dem Digitaldruck Ihrer Karten geben.

     

  20. Kann ich eine Musterkarte bestellen?

    Gerne senden wir Ihnen eine Qualit√§tsmusterkarte zu, damit Sie sich von unserer Qualit√§t, den Farben und dem Papier √ľberzeugen k√∂nnen. Bestellen Sie dazu einfach den Artikel ‚ÄěQualit√§tsmuster‚Äú unter Serviceempfehlungen in dem gew√ľnschten Kartenformat. Wir berechnen dazu eine kleine Pauschale, die Sie nat√ľrlich erstattet bekommen, wenn Sie die Karten bei uns bestellen.

     

  21. Bekomme ich bei Ihnen passende Umschläge zu meinen Karten?

    Selbstverständlich liefern wir Ihnen Ihre Karten mit passenden hochwertigen Briefumschlägen in weiß. Ausnahme sind Postkarten, mit postalischem Aufdruck.  

     

  22. Bekomme ich einen Mengenrabatt bei höheren Kartenbestellungen?

    Selbstverst√§ndlich gew√§hren wir Ihnen einen Mengenrabatt bei gr√∂√üeren Bestellungen. Unsere Preise pro Karte sinken, je gr√∂√üer die bestellte Menge an Karten. Die Preise entnehmen Sie bitte dem Artikel.¬†Das System ber√ľcksichtigt automatisch den geminderten Kartenpreis, wenn Sie die gew√ľnschte Kartenmenge eingeben. Den Gesamtpreis zeigt Ihnen Ihr Warenkorb an.

     

  23. Freundschaftswerbung, wie funktioniert das?

    Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie und der neu geworbene Kunde 5 % Rabatt auf die nächste Bestellung. Mit der Lieferung Ihrer Karten, erhalten Sie einen Geschenkgutschein, mit dem Sie die Rabattierung einlösen können. Geben Sie den entsprechenden Gutscheincode im Bestellvorgang in das Feld "Gutscheincode" ein.

     

  24. Wie sind die Sag es mit Herz.de Preise ausgezeichnet?

    Alle in unserem Onlineshop dargestellten Preise sind in Euro ausgezeichnet und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. ¬†D.h. alle Preise sind Endpreise, auf die Sie nichts mehr drauf rechnen m√ľssen. Die Lieferung unserer Waren erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Unsere Karten werden inkl. Briefumschl√§gen geliefert.

     

  25. Wann bekomme ich eine Rechnung f√ľr meine Produkte?

    Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email mit allen nötigen Bestell- und Rechnungsinformationen. Ihre Rechnung selbst können Sie nach Bezahlung bequem und einfach von Ihrem Kundenkonto herunter laden.

     

  26. Wie kann ich die Produkte bezahlen?

    Nach Abgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung mit entsprechenden Bankdaten. Nach Eingang Ihres Zahlungsbetrages beginnen wir mit der Gestaltung Ihres Produktes. Nach vorheriger telefonischer Absprache kann auch eine Barzahlung bei Abholung erfolgen.

     

  27. Versandkostenfreie Lieferung, was heißt das?

    Innerhalb Deutschland und EU weit beliefern wir Sie VERSANDKOSTENFREI, d.h. unsere Preise sind Endpreise, auf die kein Versandkostenzuschlag berechnet wird. Wenn Sie eine Lieferung in die SCHWEIZ w√ľnschen, fragen Sie die Versandkosten dazu gerne an.

     

  28. Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands und der EU?

    Selbstverst√§ndlich k√∂nnen Sie auch bei uns bestellen, wenn Sie nicht in Deutschland wohnen. Die W√§hrung die Sie zahlen m√ľssen ist Euro. Die Belieferung in die Schweiz und andere L√§nder fragen Sie bitte gesondert an.¬†

  29. Wie sicher sind die Daten, die ich Ihnen √ľbermittle?

    Ihre pers√∂nlichen Daten, die zur Erstellung Ihrer Karten notwendig sind, werden gem√§√ü der Datenschutzgesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland gespeichert und vertraulich behandelt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen sind Dienstleister wie die¬†Druckerei und¬†Versandunternehmen, die zur Ausf√ľhrung des Auftrages notwendig sind. Weitere Angaben siehe Datenschutzerkl√§rung.

     

  30. Ich habe eine bestimmte Designidee, k√∂nnen Sie diese f√ľr mich umsetzen?

    Haben Sie bestimmte Urlaubsbilder, mit denen Sie sich Ihre Geburtstagseinladungen vorstellen? Gerne entwerfen wir Ihnen speziell mit Ihren Bildern und Ihren Vorstellungen Ihre Wunschkarte. Erwerben Sie dazu den Artikel ‚ÄěWunschdesign‚Äú unter Serviceempfehlungen oder rufen uns an.

     

  31. Wie kann ich meine Bestellung optimal aufgeben?

    Bitte senden Sie uns Fotos in einwandfreier Qualit√§t. Werfen Sie dazu einen Blick in unsere¬†‚ÄěFototipps‚Äú im Infokasten. Bitte senden Sie uns Ihre genauen Textw√ľnsche in der Produktanpassung Ihrer Karte und formulieren Ihre √Ąnderungsw√ľnsche genau aus, damit keine Unklarheiten entstehen. Sie k√∂nnen uns auch gerne anrufen, um Ihre √Ąnderungsw√ľnsche nochmals pers√∂nlich zu besprechen. Kontrollieren Sie den Gestaltungsentwurf, den Sie f√ľr Ihre Karten bekommen ganz genau. Lesen Sie die Texte mehrmals Probe und melden Sie sich umgehend, wenn Sie √Ąnderungen w√ľnschen. Erst wenn Sie zufrieden sind, gehen die Daten in Druck. Die Datenpr√ľfung liegt in Ihrer Hand, f√ľr evtl. Schreibfehler √ľbernehmen wir keine Haftung. Nach der Druckfreigabe kann keine √Ąnderung mehr erfolgen.

     

  32. Kann ich ein und die selbe Karte mit unterschiedlichen Layouts oder Texten bestellen?

    Unsere einseitigen preiswerten Fotokarten k√∂nnen Sie gerne in zwei verschiedenen Ausf√ľhrungen (d.h. 2 unterschiedliche Texte) erhalten. Somit k√∂nnen Sie z.B. die Einladungen zum Kindergeburtstag mit unterschiedlichen Daten f√ľr die Feier mit den Verwandten und die Feier mit den Kindern nutzen oder mit der Geburtsdanksagung einen allgemeinen Text und einen speziellen Text f√ľr das Krankenhaus, Arzt und Hebamme von uns bekommen.

    Bei allen anderen Kartentypen (d.h. zweiseitige Flachkarten, Klappkarten und Lesezeichen) fragen Sie die Preise f√ľr einen unterschiedlichen Druck bitte gesondert bei uns an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot. Unsere¬†ausgewiesenen Preise (Ausnahme Fotokarten) gelten nur f√ľr ein und das selbe Layout pro Bestellung. Wird die Karte mit unterschiedlichen Bildern oder Texten bestellt, gilt der Staffelpreis f√ľr jede einzelne Bestellung, nicht die Zusammenfassung der Kartenmengen.

     

  33. Kann ich meine Karten bei Ihnen nachbestellen?

    Sicherlich k√∂nnen Sie Ihre Karten bei uns nachbestellen. Kaufen Sie den Ursprungsartikel einfach in der gew√ľnschten St√ľckzahl und teilen uns bei der Produktanpassung Ihrer Karte die Auftragsnummer Ihrer bereits erhaltenen Karten mit. Beachten Sie jedoch die Mindestbestellmenge von 10 St√ľck. Wir raten Ihnen gleich zu Beginn ein paar mehr Karten zu bestellen. Durch unsere Mengenrabatte, sinkt sogar der St√ľckpreis pro Karte bei h√∂herer Anzahl.

     

  34. Kann ich meine Kartenbestellung stornieren?

    Bis zur Freigabe des Gestaltungsentwurfs Ihrer Karten zum Druck, haben Sie die M√∂glichkeit Ihre Bestellung zu stornieren. Haben Sie bereits einen Gestaltungsentwurf von uns erhalten, berechnen wir Ihnen¬†daf√ľr eine Aufwandspauschale von 20,- Euro.¬†Haben Sie uns die Freigabe zum Druck erteilt, ist eine Stornierung nicht mehr m√∂glich, da bei personalisierten Artikeln kein Widerrufsrecht¬†besteht.

     

  35. Was soll ich tun, wenn die Karten fehlerhaft sind?

    Unsere Produkte werden mit gr√∂√üter Sorgfalt f√ľr Sie erstellt, bearbeitet und auf ihre Qualit√§t hin √ľberpr√ľft. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, rufen Sie uns bitte umgehend an, Tel. 06425 818681, um eine schnellst m√∂gliche L√∂sung zu finden.¬†

     

Informationen √ľber unsere Tauf- und Traukerzen sowie Geschenkideen entnehmen Sie bitte der Produktinformation im Artikel selbst. Vielen Dank