Partnerschaft Aktion

PARTNERSCHAFT - AKTION FÜR FOTOGRAFEN, HOCHZEITSPLANER, FLORISTEN:

Empfehle uns DEINEN Kundinnen & Kunden und erhalte 10 % vom Umsatz!

Wir freuen uns sehr, dass unsere wundervollen Einladungen und Dankeskarten so gut ankommen.

✔ Ab sofort kannst Du uns als Fotograf, Hochzeitsplaner oder Florist Deinen Kunden weiter empfehlen und erhältst bei Bestellung eine Umsatzbeteiligung von 10 %!

Viele Hochzeitspaare suchen nach der ganz besonderen Einladung oder Danksagungskarte. Eine Einladung, die so individuell ist, wie sie als Hochzeitspaar. Und eine Dankeskarte, die die Besonderheit der Hochzeit widerspiegelt.

Das Besondere an UNSEREM Kartenshop ist unser individueller Gestaltungsservice - und dieser ist all inklusive!

Bei UNS wird die Hochzeitskarte nicht von einem im Hintergrund laufenden Programm von dem Hochzeitspaar online selbst erstellt, sondern von Experten und Designern ganz speziell für unseren Kunden gestaltet!

Damit sind wir grenzenlos flexibel und persönlich!

❤ Du kannst Dir sicher sein: Wenn Du Deine Kundinnen und Kunden an uns weiter schickst, sind sie in den allerbesten Händen! ❤

Deine Hochzeitspaare haben bei uns einen ganz persönlichen Ansprechpartner, der all ihre Vorstellungen und Wünsche in die Tat umsetzt. So entsteht eine ganz individuelle Fotokarte, die extra und speziell für Dein Hochzeitspaar designt wird.

✔ Empfehle einfach unseren Kartenshop an Deine Kunden und sag Ihnen, dass sie Dich bei Bestellung als empfohlenen Fotografen, Hochzeitsplaner, Florist angeben sollen.

Benötigst Du Flyer?
Kein Problem, die senden wir Dir zu!

Gerne drucken wir auf Wunsch auch DEIN Logo auf die Dankeskarten, damit Du eine tolle Referenz damit erzielst.
Die Dankeskarten schicken wir entweder direkt an Deine Firmenadresse oder direkt an den Kunden.

Wir sind flexibel und offen für jegliche Wünsche.

✔ Sprech uns einfach an und wir vereinbaren eine Partnerschaft.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Viele liebe Grüße

Deine Melanie & Team