Bestellablauf, Einladungen und Dankeskarten gestalten und drucken lassen


Schnell und einfach zu Ihrer individuellen Fotokarte

  • Lieblinigskarte auswählen
  • Fotos & Texte hochladen
  • Kostenloser Gestaltungsentwurf per Email erhalten
  • Änderungswünsche unbegrenzt mitteilen
  • Druckfreigabe erteilen und Karten per Post erhalten
  • Freude verschenken

Sie brauchen keine Vorkenntnisse und müssen sich nicht mit einem Designprogramm auseinandersetzen.
Übermitteln Sie uns einfach nur Ihre Texte, Fotos und Wünsche und wir übernehmen den Rest für Sie! 

Wir erstellen Ihnen Ihre ganz individuellen Einladungen und Dankeskarten ganz nach Ihren Wünschen. Und das völlig kostenlos.

Wir haben keine versteckten Kosten und weisen nur "All inklusive Preise" inkl. Gestaltung, Druck, Briefumschlägen und Versand für Sie aus. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und nutzen uns als Ihre ganz persönliche Werbeagentur.

Unser Bestellablauf ist kinderleicht und selbsterklärend. Zusätzlich haben wir Ihnen den Bestellvorgang zur Gestaltung Ihrer Einladungen und Danksagungen hier noch einmal ganz ausführlich zusammen gestellt.
Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns, Tel. 06425 818681 oder per email an info@sagesmitherz.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 

✔ Lieblingskarte auswählen:
Suchen Sie sich aus unserem umfangreichen Kartenshop in den Kategorien Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag oder Hochzeit Ihre Lieblingskarte aus, die Ihnen vom Design am Besten gefällt und zu Ihnen und Ihren Fotos passt. Auf die Farben brauchen Sie nicht zu achten, denn wir können Ihnen alle Karten farblich an Ihre Wünsche anpassen.

✔ Produktanpassung:
In der Registerkarte "Produktanpassung" können Sie alle evtl. benötigten Fotos für Ihre Einladung oder Dankeskarte hochladen und uns in den Abfragefeldern alle Informationen mitteilen, die auf den Karten platziert werden sollen. Hier ist auch Platz für Ihre speziellen Änderungswünsche. Inspiration für Ihre persönlichen Worte finden Sie im Infokasten unter „Textvorschläge“. Tipps für Ihre Fotos finden Sie im Infokasten unter „Fototipps“.

✔ Speichern:
Nach Eingabe Ihrer Daten überprüfen Sie diese bitte auf Korrektheit und speichern diese mit Klick auf den Button „Speichern“. Bitte haben Sie einen Moment Geduld, bis alle Daten hoch geladen sind.

✔ Achtung Speichervorgang:
Sollte der Speichervorgang  ohne Speicherung abgebrochen werden, verkleinern Sie bitte Ihre Fotos und laden diese erneut hoch. Gerne können Sie uns Ihre Bestellung bei abgebrochenem Speichervorgang auch per Email senden. Die Fotos können Sie in dem Fall über wetransfer übermitteln oder in einzelnen Emails schicken.
Wenn die Speicherung korrekt erfolgt ist, erhalten Sie bei erneutem Klick auf die Registerkarte "Produktanpassung" eine Übersicht der hochgeladenen Bilder. Wurde der Speichervorgang abgebrochen, sind Ihre Daten in der Registerkarte nicht mehr vorhanden.
Hilfe zu diesem Thema finden Sie unter: Bildupload-HILFE

✔ Mengenauswahl:
Bitte geben Sie die gewünschte Menge ein und befördern Ihre Bestellung  „In den Warenkorb“. Die Mindestbestellmenge unserer Karten beträgt 12 Stück.
Der Warenkorb zeigt Ihnen den Gesamtpreis Ihrer Bestellung an. Die Einzelpreise können Sie der Preistabelle im Artikel entnehmen. Die ausgezeichneten Mengenrabatte werden bei Eingabe der Menge automatisch berücksichtigt.

✔ Anmeldung:
Als Neukunde legen Sie bitte ein neues Konto bei uns an und teilen uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse mit.
Als bereits registrierter Kunde loggen Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Passwort ein. Selbstverständlich ist es auch möglich als Gast zu bestellen.

✔ Bestellvorgang im Warenkorb:
Im Warenkorb werden Sie aufgefordert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Bezahlart "Überweisung" zu bestätigen. Mit Klick auf den Button "Bestellen" ist Ihre Bestellung durchgeführt.

✔ Auftragsbestätigung:
Nach Abgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Email sowie eine Information zur Bezahlung des Artikels.

✔ Bezahlung:
Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Rechnungsbetrag mit Angabe Ihrer erhaltenen Bestell-ID auf unser Konto. Nach Zahlungseingang können Sie Ihre Rechnung von Ihrem Kundenkonto herunterladen.

✔ Gestaltungsentwurf:
Nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto, erstellen wir Ihnen innerhalb 48 Stunden einen Gestaltungsentwurf Ihrer Einladungskarten und Dankeskarten und senden Ihnen diesen per Email zu. Hier haben sie die Möglichkeit auch noch nachträgliche Änderungen bekannt zu geben. Wenn Sie mit allem zufrieden sind, gehen Ihre Karten in Druck.

✔ Versand:
Wenn Ihre Fotokarten gedruckt sind, informieren wir Sie per Email und senden sie zusammen mit den passenden Briefumschlägen an Ihre angegebene Versandadresse.
Die Lieferzeiten können Sie folgendem Link entnehmen.

Gibt es Fragen oder Unklarheiten? Rufen Sie uns an! 

Sag es mit Herz.de - Melanie Lang
✆ Telefon: 06425 / 818 24 98
✉ E-Mail: info@sagesmitherz.de

Melanie Lang, Designerin und Inhaberin von Sag-es-mit-Herz.de